Lemons Forum
bauchtasche damen

 
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Lemons Forum // Voorbeeld Forum
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
Chasel Kelvin



Geregistreerd op: 17 Jul 2020
Berichten: 3

BerichtGeplaatst: 17-07-2020 07:45:40    Onderwerp: bauchtasche damen Reageren met citaat
Was wir jedoch möglicherweise nicht gesehen haben, ist bauchtasche damen die Gefahr, sich der Welt anzuschließen, um in dieser Angelegenheit eine Freude zu empfinden. Ob es Ihnen gefällt oder nicht, die Welt gruppiert uns mit Harold Camping. Für viele ist es kein großer Schritt von der Verspottung von Harold Camping zur Infragestellung und Verspottung des evangelischen Glaubens. Es mag ein Spektrum von Torheit geben, aber wir sind dabei, zumindest in ihren Gedanken. Sie sehen einen Mann mit einer Bibel, der Erklärungen abgibt und begeisterte Anhänger sammelt. Sie sehen, wie diese Jünger "radikale" Entscheidungen treffen, die auf Lehren beruhen, die die Welt nicht erfassen kann. Harold Camping und das ganze "Judgement Day" -Ding waren vielleicht übertrieben, aber es ist einfach eine extreme Version des evangelischen Glaubens.

So wie ich es sehe ... definieren sich Christen so. Ich habe das George Barna Buch "Unchristian" gelesen und es geliebt. Nachdem ich vom Katholizismus zum Mormonismus zum evangelischen Christen konvertiert war, fand ich großen Anklang bei dem Buch. Meine Erfahrungen mit meiner Familie haben mich gelehrt, wie sehr Christen durch das definiert werden, was sie nicht mögen, glauben usw. Aber als ich mich verdeckte, bemerkte ich mehr, wie viele Christen durch das, was sie ablehnen, bekannt sind. Oder wie die Leute sie zusammenfassen. Harold Camping war am Rande, aber viele Leute werden Camping trekkingrucksack wegen der Left Behind-Serie usw. mit Evangelikalismus in Verbindung bringen.

Können Sie sich nebenbei die rücksichtslose Hysterie und die Probleme vorstellen, wenn gestern eine Naturkatastrophe stattgefunden hat? Was wäre passiert, wenn der japanische Tsunami gestern im Vergleich zu vor ein paar Monaten aufgetreten wäre? Für mich zeigt es die Gefahr einer verantwortungslosen Theologie und wie sich diese auf die Menschen auswirkt. Aber die Welt schreit nach Liebe, ich weiß, dass ich es bin. wanderrucksack damen Aber die Kirche hat die Möglichkeit, in diesem ganzen Durcheinander Liebe und Gnade zu zeigen. Die Frage ist: Wird die Kirche auf den Teller treten? Abschließend muss ich ein paar Worte zu unserem modernen Epikur sagen, der in seinen Gärten mit seinen Favoriten beiderlei Geschlechts will. Auf Ihrer Seite sind die Fetten und die Schlanken in ihrer festlichen Kleidung. Wenn ich mich wie Sokrates verspotten darf, fügen Sie bitte alle Schweine und Hunde hinzu, und da Sie Fleisch so gut mögen, auch Geier, Adler, Falken und Eulen. Wir werden niemals Angst vor dem Heer des Aristippus haben. Wenn ich jemals einen feinen Kerl oder einen Mann sehe, dem die Lockenstäbe nicht fremd sind, dessen Haare schön gemacht sind und dessen Wangen glühen, gehört er zu Ihrer Herde oder grunzt eher zusammen mit Ihren Schweinen.

Diese Verrücktheit macht mich wütend. nicht so sehr, dass ich das wanderrucksack herren Bedürfnis verspüre, wie früher zu entlüften. Hände ringen und reuig sein, weil man sich über die Intensität der negativen Presse freut, die meiner Meinung nach fehl am Platz ist. Es sind diese nachträglichen düsteren Überlegungen, die einen Tag zu spät und eine Vorhersage kurz sind. Ich habe kein Mitgefühl für Camping oder die, die er betrogen hat. Wenn andere in der Kirche eine konzertierte Stimme hätten koordinieren können, um sich stärker gegen die offensichtliche Dummheit auszusprechen, hätte der Kollateralschaden minimiert werden können.

Repräsentiert er etwas anderes als jede andere religiöse Medienberühmtheit, um die er bittet? In dieser zweiten großen Enttäuschung kündigten die Anhänger von Camping ihre Arbeit, verkauften ihre irdischen Besitztümer und gaben alles von 401.000 Ersparnissen an ihre Haustiere weiter, um sich auf das vorzubereiten, was sie inbrünstig für ihren letzten Tag auf Erden hielten. In der Zwischenzeit verlief die gemeinnützige Organisation von Camping so, als wäre das alles entscheidende Datum für das normale Geschäft irrelevant. â ¬ ~Wir werden weiter machen, was wir machenâ ¬ S, erklärte ein Beamter nach dem fehlgeschlagenen Datum. Die Sekretäre waren weiterhin damit beschäftigt, Termine für Mitarbeiter zu buchen, und die Organisation hatte vorsichtshalber bis zum 15. November gemeinnützige Verlängerungen eingereicht. Und in dem Abschiedsbrief, den er zuvor herausgegeben hatte, forderte Camping seine Mitarbeiter paradoxerweise auf, "weiterhin standhaft bei uns zu bleiben, um das Evangelium über Family Radio zu verkünden". Hey, er sichert seine Wetten bereits ab, indem er "danach" spricht. Worum geht es überhaupt?

Dieselben Leute, die meiner Familie geholfen haben, als mein Vater aus den Minen entlassen wurde. Dieselben Leute, die helfen, wenn jemand seine Ersparnisse in ein kleines Unternehmen steckt und es scheitert ... Familie, Kirchen, Regierung usw. ... Die Leute treffen die ganze Zeit dumme Entscheidungen oder es passieren ihnen schlechte Dinge, wenn es Vorkehrungen dafür gibt. Ich bin ihnen gegenüber weitaus sympathischer, dass ich für eine Gruppe von Menschen bin, die ihre Ersparnisse in ein Konzept investiert haben. Wenn es wahr wäre, würden sie fröhlich über das Leiden von mir isomatte und meinen Lieben lachen. Ich schätze das Gefühl in Dieser Beitrag ist sehr, da wir gewarnt werden, jederzeit umsichtig zu sein, insbesondere in Bezug auf die Welt und unser Gespräch. Ich bin genauso viel oder mehr ein Witzbold wie der nächste Typ, aber ich habe mich darüber unwohl gefühlt. In der Schrift wird vorausgesagt, dass in den letzten Tagen viele falsche Propheten auftauchen werden. Daher ist es eine gute Idee, dies in die Tasche zu stecken, es mit dem Rest abzugleichen und nicht leichtfertig darüber nachzudenken. Es ist bezeichnend, dass ein großer Teil der Weltbevölkerung dies zur Kenntnis genommen hat.
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Lemons Forum // Voorbeeld Forum Tijden zijn in GMT + 1 uur
Pagina 1 van 1

 
Ga naar:  
Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum
Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum
Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum
Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum
Je mag niet stemmen in polls in dit subforum


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 
Powered by phpBB and Andrew Charron
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum